Solferino

Servicekraft (m/w)
....mehr Info

Über uns

Wir sind der gastronomische Dienstleister am Exer. Wir bewirten unsere Gäste sowohl in unserer Kantine als auch mit unserem Cateringservice für private oder geschäftliche Veranstaltungen.

Unser Cateringservice beliefert Sie zu jedem Anlass in Wolfenbüttel und der Region Braunschweig: ob Sektempfang, Fingerfood, Suppen und Buffets oder Dessert mit Kaffee und Kuchen. Unser Rundum-Service liefert neben den Speisen und Getränken auch die komplette Ausstattung vom Geschirr bis hin zur Dekoration. ....mehr zum Catering

Wir richten Veranstaltungen mit bis zu 200 Gästen nach Ihren Wünschen aus. Ihre private Feier oder geschäftliche Veranstaltung kann in unseren Räumen oder bei Ihnen stattfinden. Unsere Lounge ist beliebter Treffpunkt für regelmäßige Stammtische oder kulturelle Veranstaltungen. ... mehr zu Veranstaltungen

Unsere Kantine versorgt Sie wochentags mit einer tollen Auswahl von gesunden und abwechslungsreichen Mittagsgerichten und einer Salatbar. Außerdem bieten wir unseren Gästen Frühstück, Snacks und einen regelmäßigen Sonntagsbrunch.

Unsere Kantine ist für jeden geöffnet – ob Sie studieren, berufstätig sind oder einfach nur hungrig: seien Sie unser Gast!

Unsere Schulversorgung beliefert Schulen, Kindergärten und Senioreneinrichtungen mit gesundem Essen, das täglich frisch in unserer Küche zubereitet wird.
...mehr zur Schulversorgung

Als vom Land Niedersachsen anerkanntes Integrationsunternehmen in Wolfenbüttel geben wir Menschen mit Behinderungen und Benachteiligungen die Chance auf eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung auf dem ersten Arbeitsmarkt.
. ..mehr zur Integration

Weshalb wir uns Solferino nennen, erfahren Sie auf der nächsten Seite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DRK